Yankee Candle Just Go

 

Yankee Candle Sommer 2018

Yankee Candle Sommer 2018, das Thema ist “Just go”, also “Geh’ einfach”. Am besten doch in den Urlaub, passend zur Sommerzeit oder etwa nicht? Genau das ist im Angebot, ein Urlaub für Euren Geruchssinn. Mit vier brandneuen, einzigartigen und wundervollen Düften geht es mit Yankee Candle in die Sommersaison 2018.

 
Yankee Candle Summer 2018
 
Der Sommer ist eine ganz besondere Zeit im Jahr, alles strahlt, die Sonne scheint den ganzen Tag und man kann es kaum erwarten, in Badesachen am Strand zu liegen. Manche finden jedoch, dass der Sommer auch Reisezeit ist. Eine Reise in das Unbekannte steht an, ob in verträumte und mit Morgennebel bedeckte Berge in ein mystisches Abenteuer oder in die arabischen Wüsten und Kamele reiten, um sich auch Mal wie ein Scheich zu fühlen. Auch ist ein erfrischender Cocktail aus einer Kokosnuss in den Malediven definitiv etwas, was man sein ganzes Leben nicht vergessen wird, oder aber man tritt die weite Reise in den Dschungel an und versucht sich daran eine Liane wie Tarzan zu benutzen. Wie sieht Dein Abenteuer für das kommende Jahr aus? Das kannst Du selbst entscheiden mit den folgenden absolut genialen Düften von Yankee Candle.
 



Yankee Candle Sommer 2018

Misty Mountains

Ein verzaubertes Abenteuer in die geheimnisvoll mit Nebel bedeckten Berge. Die Nebel verhüllten Berge sind bedeckt mit Pinien und verströmen einen holzig, grünen Duft. Zusammen mit der wild wachsenden Minze und dem noch mit Morgentau bedeckten Lavendel entsteht ein wahnsinnig mystischer Duft, der einfach nach mehr verlangt. Abgerundet wird der Duft von dem orientalischen Duft des Patschuli, dem immer grünen Vetiver und etwas Zedernholz.
Offizielle Duftnoten:
Kopf-Note: Kiefer, grüne Minze
Herz-Note: Lavendel
Basis-Note: Patschuli, Vetiver, Zedernholz

Yankee Candle Sommer 2018

Warm Desert Wind

Der Sand so rot und strahlend wie in einer anderen Welt. Die Sahara Wüste hat ein ganz besonderes Flair, überall nur Sand, in jede Richtung. Freiheit, Luft, Hitze, der Orient. Eine Brise kommt auf und fegt den orientalischen Duft von geräuchertem Vanille an, mit einer Note von Weihrauch wird er begleitet und abgerundet durch die erdige Nuance des Patschuli.

Offizielle Duftnoten:

Kopf-Note: frische Luft, edle Baumwolle
Herz-Note: Geräucherte Vanille, Weihrauch
Basis-Note: Patschuli

Yankee Candle Yankee Candle Sommer 2018

Coconut Splash

Frisch vom Baum gefallen, aufgestoßen und der absolut hinreißende Geschmack der frischen Kokosnuss gepaart mit reifen Melonen und etwas Mango ergibt dies einen unglaublich leckeren Kokosnuss-Frucht Cocktail aus der Karibik. Zusammen mit einem kleinen Spritzer angenehm leichter Kokosnuss Milch und abgerundet mit einer Schote der besten Vanille, veredelt durch einen aus Sandelholz gefertigten Strohhalm genießt Du dieses Erlebnis am Strand. Yankee Candle Sommer 2018
Offizielle Duftnoten:
Kopf-Note: Melone, Kokosnusswasser, Mango
Herz-Note: Kokosnuss, Kokosnuss Milch
Basis-Note: Vanille, Sandelholz

Yankee Candle Sommer 2018Tropical Jungle

Inmitten des tropischen Regenwaldes entdeckst Du die wahrscheinlich schönste Blüte, die Du bisher gesehen hast. Eine fröhlich blühende Hibiskusblüte, umgeben von den leckersten Früchten, die der Dschungel zu bieten hat. Leckere Pampelmuse, verzückende Limette, die vor Saft strotzende Papaya und das leicht überdeckt von einem Palmenblatt. Du nimmst Dir von allen Früchten jeweils ein Exemplar mit. Gebunden in dem Palmenblatt. Zurück im Hotel bereitest Du den tropischen Cocktail zu, veredelt von Vanille und getrunken aus einem Zuckerrohr lässt Du diesen unvergesslichen Trip Revue passieren.

Offizielle Duftnoten:

Kopf-Note: Pampelmuse, Limette
Herz-Note: 
Papaya Nektar, Hibiskus Blume, Palmen Blatt
Basis-Note: Zuckerrohr, Vanille


Informatives

Die neuen Düfte werden nächstes Jahr vor der Sommersaison verfügbar sein und kommen in den Varianten Teelichter, Tarts, Votivkerzen sowie kleine, mittlere und große Housewarmer, teilweise auch als Perfect Pillar Kerzen und Easy MeltCups. Nähere Infos im Oktober 2017 hier auf dem Blog.